5 Elemente Ernährung & Gesundheit

„Am Ende der Schwangerschaft beriet mich Brigitta, welche Nahrungsmittel und Rezepte mich kräftigten, um meinen Körper für die bevorstehende Geburt und die Zeit danach zu stärken. Ich bin mir sicher, dass die Kraftsuppen, die ich um die Geburt gegessen habe, deutlich zu meinem Wohlbefinden beigetragen und mir sehr viel Energie geliefert haben, wodurch ich nie das Gefühl hatte, überfordert oder energielos zu sein.
Danke liebe Brigitta für deine kompetente TCM Ernährungsberatung, ich habe in jeglicher Hinsicht sehr davon profitiert!“
Andrea S.

„Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft an starker Übelkeit und Erbrechen gelitten. Brigitta ist mir dabei mit ihren Ernährungstipps mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch die Anwendung ihrer Tipps hinsichtlich begünstigender Nahrungsmittel konnte ich eine deutliche Besserung meiner Übelkeit erreichen, wodurch ich die Zeit meiner Frühschwangerschaft besser genießen konnte.“
anonym

"Die 5 Elemente Ernährungsberatung ist für mich immer wieder faszinierend, weil  
Brigitta Tauch neben dem großen Fachwissen auch ein wunderbares Gespür  
für meine individuellen Bedürfnisse hat. Besonders toll finde ich,  
dass ihre Ernähungspläne &-tipps so alltagstauglich sind und ich mich  
dadurch wieder so aktiv, leicht und gesund fühle. Ich hab jetzt wieder  
Kraft für alles, was ich erreichen möchte."
Silvia G.

„Ich hatte ständig Verdauungs- und Magenprobleme und wollte deshalb mal zu einer TCM Ernährungsberatung. Brigitta Tauch führte die Beratung sehr freundlich, professionell und kompetent durch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach der Anamnese wurde schnell klar, dass es sich bei mir um 2 bestimmte Lebensmittel handelte, die mein Körper nicht gut vertrug. Nach Weglassung dieser und einiger für mich sehr bekömmlichen Rezeptempfehlungen, waren die Beschwerden in kurzer Zeit verschwunden. Sehr empfehlenswert!“
Martin E.