Kinderwunsch und Fruchtbarkeit

"Brigitta hat mich intensiv dabei unterstützt, meinem Körper wieder zu vertrauen und die teilweise sehr entmutigenden Prognosen der Ärzte beiseite zu lassen. Ich habe nach zwei Jahren erfolgloser Familienplanung wieder vollständig "bei null" begonnen, konnte mehr und mehr von meinen Ängsten loslassen und war nach wenigen Monaten ohne medizinische Hilfe tatsächlich schwanger! Ich kann es noch immer nicht glauben und bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich Brigitta begegnet bin!"
Frau, 32

"Ich kann es noch gar nicht glauben - ich bin schwanger! Es gab Zeiten in meinem Leben, da dachte ich, ich würde niemals einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten, doch jetzt ist es nach vier langen Jahren endlich so weit! Ich könnte weinen vor Freude! Vielen Dank für Alles!"
Frau, 37

"Wir hatten alles durch: Drei Inseminationen, drei künstliche Befruchtungen - trotzdem keine Schwangerschaft. Jetzt wurde ich plötzlich natürlich schwanger - ich kann es nicht fassen. Wir sind so unfassbar glücklich und freuen uns unendlich auf unser Kind! Wir danken dir von Herzen!"
Paar, 38 und 42

„Meine Angst war enorm, ich konnte an nichts anderes als meinen Kinderwunsch mehr denken. Auch die Beziehung hat zusehends darunter gelitten, denn es gab nur noch das eine Gesprächsthema und jeder von uns ist ganz anders mit dem Problem umgegangen. Endlich kann ich wieder vertrauen und die Partnerschaft mit meinem Liebsten genießen. Danke, liebe Brigitta!“
Frau, 29

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt in deinen Coachings! Du hast mich genau dort abgeholt, wo ich war, mich bei der Hand genommen und begleitet. Du hast mir gezeigt, was alles möglich ist. Vielen Dank!"
Frau, 40

"Ich dachte mir immer, Kinder kriegen ist ganz leicht. Einfach nicht mehr verhüten und "zack-bumm" schwanger. Doch leider tat sich bei uns gar nichts. Dann die Diagnose: Null-Spermiogramm. Bei meinem Mann wurde kein einziges (!) lebendes Spermium gefunden. Ich wusste nicht weiter und spürte, ich brauche Hilfe. Die Einheiten mit Brigitta haben mir unglaublich gut getan. Schon nach wenigen Stunden hatte ich das Gefühl wieder "die Alte" zu werden. Wir werden den Weg einer ICSI oder Fremdsamenspende gehen. Und ich weiß jetzt schon: Brigitta wird uns dabei begleiten."
Frau, 32

"Das schlimmste an einer IVF? Die Wartezeit nach dem Transfers. Leider hat es zwei mal nicht geklappt. Jetzt, beim dritten Versuch sind wir beim Kinderwunschcoaching: Ich bin viel ruhiger und gelassener. Ich dachte nicht, dass das möglich ist!"
Frau, 30

"Ich wusste gar nicht mehr, was Lebensfreude bedeutet. Alles, was ich früher gern tat, machte keinen Sinn mehr. Ich mochte niemanden sehen, mit niemandem reden - ich wollte meine Ruhe und vor allem: Ein Kind! Danke, dass du mich dabei begleitet hast, wieder das Schöne im Leben zu sehen. Meine Umgebung ist wieder sonnig und freundlich!"
Frau, 35

"Seit dem letzten Termin geht es mir so viel besser. Ich bin am besten Weg wieder die Frau zu werden, die ich vor dem Kinderwunsch war."
Frau, 42

"Ich hatte unglaublich große Angst vor der Bauchspiegelung und wollte den Termin schon wieder absagen. Zufällig hat ich einen Tag vor der Untersuchung eine Coachingeinheit gebucht. Nach nur einer Stunde war ich zuversichtlich und sicher, dass die Untersuchung gut verlaufen würde. So war es auch - es ist alles super gut gegangen. Danke Brigitta für Deine Unterstützung!
Frau, 31

"Seit ein paar Tagen wissen wir, dass wir uns bald zu einem Hypnobirthing-Kurs anmelden werden - wir können es noch gar nicht glauben, aber wir sind nach sechs Jahren (!) Kinderwunschzeit endlich schwanger!!"
Paar, 33 und 38