Schwangerschaft & HypnoBirthing

"Wir fanden den Kurs wunderbar! Tolle Präsentation, wunderbare Entspannungsübungen (dank deiner Stimme), wundervolle Videos, super leckeres Essen *g* und ich fand es sehr schön, dass wir offen über alles reden und fragen konnten!
Sobald du eine CD mit den Entspannungstexten rausgebracht hast, muss ich die haben! das hat mir zu Hause etwas gefehlt… bei deiner Stimme konnte ich wirklich wunderbar entspannen!!!"

"Vielen Dank für den unvergesslichen HypnoBirthing Kurs! Es war einfach genial! Mein Mann war bei der Anmeldung skeptisch, doch auch er wurde von einem zum anderen Mal begeisterter. Danke für Deine liebevolle, einfühlsame Art mit uns umzugehen! Wir haben die Zeit sehr genossen!"

"In der Zwischenzeit hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. Wir hatten eine Hausgeburt und es war soooo schön. Ruhig, harmonisch, sanft. Die Hebamme war begeistert!"

"Uns gehts sehr gut. Anfang Juni ist in einer schönen, schnellen Geburt (1h 13min) unser Sohn zu uns gekommen."

"Ich war mir sicher, dass ich einen Wunschkaiserschnitt brauche, so sehr packte mich die Angst, wenn ich an die bevorstehende Geburt dachte. Nach dem dritten Kursabend war ich mir sicher: Ich freue mich auf eine natürliche Spontangeburt. Das hätte ich niemals für möglich gehalten."

"Dein Kurs revolutioniert nicht nur meinen Blick auf die Geburt, sondern meine Sichtweise auf das ganze Leben. Danke!"

"Schade, dass ich Hypnobirthing erst bei meinem zweiten Kind kennengelernt habe."

"Vielen Dank für den lebendigen, spannenden, inspirierenden, aufbauenden Kurs. Wir haben es sehr genossen!"

"Endlich weiß ich, wie ich meine Frau unterstützen kann. Bei den ersten beiden Geburten fühlte ich mich irgendwie Fehl am Platz. Ich konnte nicht helfen. Nun weiß ich, was ich tun kann und ich freue mich schon sehr auf die Geburt unseres Babys!"
"Schade, dass der Kurs schon vorbei ist! Ich habe die regelmäßige Entspannung immer sehr genossen und es hat mir sehr gut getan."

"Ganz natürlich und ohne Schmerzmittel durfte unsere Tochter letzte Woche das Licht der Welt erblicken. Wir sind überglücklich!"

"Die Geburt war zwar ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten, aber dank Hypnobirthing waren wir in der Lage uns ganz leicht auf die neuen Gegebenheiten einzustellen. Denn wir wissen: Genau so wie es ist, ist es gut!"

"Nach nur 2 Stunden durften wir unsere Tochter in den Armen halten. Die Geburt tat überhaupt nicht weh - maximal ein leichtes Ziehen war spürbar. Unglaublich und phantastisch zugleich. Ich werde alle meinen schwangeren Freundinnen davon erzählen!"